Über uns

Slider

Firmeninhaber: Merz Stefan

  • 2000:
    Beginn der Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher bei der Firma Trautmann in Kaufbeuren. Schon während der Lehrzeit war die Versorgung mit maßgeschneiderten Einlagen ein Hauptbestandteil meiner täglichen Arbeit.
  • 2007:
    Erfolgreicher Abschluss der Meisterprüfung im Orthopädie-Schuhmacherhandwerk in Landshut
  • bis 06/2008:
    Meistertätigkeit bei der Firma Trautmann in Kaufbeuren
  • ab 06/2008:
    Angestellter Meister bei Trautmann Fuß- und Ganganalyse. Leitung der Filiale in der Nymphenburgerstraße in München.
  • 05/2010:
    Eröffnung der eigenen Praxis in München in der Gräfelfinger Strasse 59.

Dank der Einlage von Merz Orthopädie kann ich endlich wieder schmerzfrei Tennis spielen! Danke für die tolle Beratung! Lg Cornelius

Cornelius Löwenthal